Der 1. Schultag am BKB

mit Ausbildungsvertrag

Wir heißen Euch herzlich willkommen am

21.08.2024 um 07:40 Uhr.

Kommt direkt zum Klassenraum laut Aushang oder dieser Liste.

Als Berufsschülerinnen oder Berufsschüler bringt bitte am Einschulungstag folgende Unterlagen mit:

• Personalausweis
  • das Original und eine Kopie des Ausbildungsvertrages
  • das Original und eine Kopie des Abschlusszeugnisses der allgemeinbildenden Schule, ggf. zusätzlich das letzte erteilte Zeugnis eines Berufskollegs

Vollzeitbildungsgang
Abitur, FHR, FOR

Wir heißen Euch herzlich willkommen am

21.08.2023 um 11:15 Uhr.

Kommt direkt zum Forum. Nach einem Grußwort des Schulleiters geht Ihr mit Eurer Klassenleitung in den Raum laut Aushang bzw. laut dieser Liste.

Als Vollzeitschülerinnen oder Vollzeitschüler bringt bitte am Einschulungstag das Original des Zeugnisses mit, aus dem sich die Berechtigung zum Besuch des Bildungsgangs ergibt (sofern dieses Zeugnis noch nicht vorgelegt wurde).

fortgeführte Klassen
Mittel- und Oberstufen

Berufsschule
mit Ausbildungsvertrag

Willkommen zurück nach den Sommerferien! Wir begrüßen Euch ab dem

22.08.2024 um 07:40 Uhr. *)

Den ersten konkreten Unterricht entnehmt Ihr dem DigiKlas. Als Berufsschülerin oder Berufsschüler beachtet bitte auch die Berufsschultage und Blockzeiten.

*) Ausnahme: Ihr seid Landwirt der Mittel- oder Oberstufe? Dann kommt abweichend am 21.08.2024 um 11 Uhr. Bitte beachtet auch die Berufsschultage.

Vollzeitbildungsgang
Abitur, FHR, FOR

Willkommen zurück nach den Sommerferien! Wir begrüßen Euch am

22.08.2024 ab 07:40 Uhr.

Die konkrete Uhrzeit, das Fach und den Raum entnehmt bitte dem DigiKlas.

weitere Informationen, die auch bei Einschulung besprochen werden, findet Ihr hier.

Wir wünschen allen einen guten Start in das Schuljahr 2024/2025!
Eure Schulgemeinschaft des BKB